Goden Rutsch

Ein turbulenten Jahreswechsel der Familie Berger 
Es sollte ein Silvester wie jedes andere werden. Einfach und schlicht. Doch für diesen Jahreswechsel hat sich Herr Berger ein bisschen mehr einfallen lassen.  Leider will er damit nicht seine Familie beeindrucken, sondern seinen neuen Chef. Den hat er nämlich, zum Missfallen aller anderen, zu sich nach Hause eingeladen, um mit einer großen Silvesterparty einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Die Chancen dazu stehen auch gar nicht schlecht. Denn verdorbenes Essen, verbrannte Vorhänge, betrunkene Nachbarn und gebrochene Arme, lassen schon die Vorbereitungen im Chaos enden. Von Silvester selbst ganz zu schweigen.
Na dann...    Goden Rutsch!

Heinz-Dieter Wigger                                        Wilfried Rohlfs

Brigitte Schilke                                                 Margret Grahl

André Habekost                                                   Heike de Groot

Peter Osmers

 UNSERE SKETCHE

FÜR IHRE VERANSTALTUNG

Wir können gebucht werden.

Telefon:

04204/914525

E-Mail:  sketche@emhuserplattsnackers.de

MITGLIED  WERDEN!

Wir sind immer auf

der Suche nach

neuen Talenten.

Oder Sie haben Lust auf andere Art und Weise unseren Verein zu unterstützen?

Kontaktieren Sie uns

hier für ein erstes Kennenlernen.

© 2020 Emhuser Plattsnackers e.V.  

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-youtube
  • w-flickr