Een kommodigen Abend

Baggerfahrer Manni kommt nach einer anstregenden Arbeitswoche uaf dem Bau nach Hause und freut sich nur noch auf eine deftige Mahlzeit, dazu ein kühles Bier und danach nur noch seine Ruhe. Doch plötzlich stürmen die fünf besten Freundinnen seiner Frau die Wohnung, um wie jeden Freitag ihren Mädelsabend zu feiern. Manni weiß davon natürlich nichts und seine Frau ist... - ja wo ist die eigentlich? Und schneller als Manni gucken kann, muss er seine abwesende Frau ersetzen und sich von den Damen den neuesten Klatsch anhören, Kochrezepte austauschen, seine Meinung zu feiner Unterwäsche abgeben und sich dazu auch noch einiges über den Mann von heute anhören. So hat Manni sich seinen kommodigen Abend sicher nicht vorgestellt.

Carolin - Andrea Stadtlander                                             Lucy - Silke Bollhorst

Hanna - Petra Bergmann-Kurylak                                    Emily - Silke Eitmann

Ina - Tanja Schümann                                                          Manni - Heinz-Dieter Wigger

 UNSERE SKETCHE

FÜR IHRE VERANSTALTUNG

Wir können gebucht werden.

Telefon:

04204/914525

E-Mail:  sketche@emhuserplattsnackers.de

MITGLIED  WERDEN!

Wir sind immer auf

der Suche nach

neuen Talenten.

Oder Sie haben Lust auf andere Art und Weise unseren Verein zu unterstützen?

Kontaktieren Sie uns

hier für ein erstes Kennenlernen.

© 2020 Emhuser Plattsnackers e.V.  

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-youtube
  • w-flickr