Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Monika Schumacher (Sonntag, 03 April 2016 19:06)

    Hallo liebe Emhuser Plattschnackers,
    Wir waren am 1.4. 2016 in der Gudewill Schule! Leider kann ich heute kein Lob aussprechen:(
    Es war viel zu leise und einige Akteure haben zu schnell gesprochen und andere genuschelt! Wir fanden auch das die Bühne viel zu groß ist. Das komodige ist weg - Schade- In Bahlum war es immer sehr schön !!!!
    Heute am 3.4. waren Bekannte von mir zum Frühstücken da. Das Frühstück war spitze !!! Nur leider konnten sie nicht auf ihren Plätzen sitzen, weil dort schon welche saßen :(:( . Das darf wohl nicht passieren die Karten doppelt zu verkaufen! Sie mußten dann weiter hinten sitzen und bekamen ein kleines Osterei als Entschädigung !!!!
    Wir hoffen das es nächstes Jahr besser wird!!

  • #16

    Herwig Kunst (Donnerstag, 03 März 2016 19:32)

    Liebe Emhuser Plattsnackers,
    herzliche Grüße von der Speelkoppel Hoyerswege. Wir haben uns sehr gefreut über euren Besuch in Ganderkesee. Schön das man sich mal kennengelernt hat. Wir hoffen ihr hattet eine Menge Spaß an dem Abend mit unseren "Leeveslocken". Wir haben mit dem tollen Stück von eurem Andre sehr viel Erfolg und drücken die Daumen, dass noch viele Gruppen diese lustige Komödie spielen werden.
    Wir bedauern es sehr, das wir zu euren "Plattnachrichten" in Ganderkesee nicht kommen können, weil wir an dem Abend selber spielen müssen. Aber ich habe heute, dankeschön dafür, euren schicken Pospekt von eurem nächsten Stück erhalten.
    Wir werden versuchen, da einen Termin wahr zu nehmen und euch besuchen.
    Wir wünschen euch für eure kommenden Aufführungen "toi, toi, toi" und viele Zuschauer und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

    LG Herwig Kunst alias Eberhard G. Lütkemeyer
    Speelkoppel Hoyerswege

  • #15

    Jörg Appel (Dienstag, 10 März 2015 11:32)

    Hallo Emhuser Plattsnackers,
    bin beim Surfen im Internet auf eure Seite gestoßen. Wow! Und wenn ihr eure gespielten Theaterstücke noch rein bringt mit Bildern und vielleicht Videos, dann ist das echt klasse! Auch das, was ihr so macht, hört sich echt interessant an.
    Toi, toi, toi für euer Stück und eure zukünftigen Projekte
    Jörg Appel

  • #14

    Gerd Krause (Mittwoch, 30 April 2014 19:18)

    Liebe Emhuser Plattsnackers,
    wir haben am 25.4.2014 Ihre Vorstellung genossen... haben selten so gelacht und es war ein toller Abend.
    Kompliment an alle Darsteller, einfach Klasse. Vielen Dank dafür.
    Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr.
    Bis dahin alles Gute für Sie.
    Gerd Krause

  • #13

    Monika Schumacher (Dienstag, 15 April 2014 16:06)

    Hallo liebe Emhuser Plattschnackers,
    wir waren am 11.4.14 in der Vorstellung und alle "meine Frauen" waren Begeistert!!!!!
    Das mit den O-Line Karten hat auch super geklappt!
    Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!

  • #12

    Maren (Montag, 10 März 2014 15:54)

    Hallo Emhuser Plattsnackers,

    ich habe mir diesmal meine Eintrittskarten online bei euch bestellt. Ich finde die Idee super, und es hat alles prima geklappt.

    Jetzt freuen wir uns auf die LANDEIER!!!

  • #11

    Gabriele (Montag, 16 September 2013 12:37)

    Hallo Emhuser Plattsnackers,

    ich habe am Donnerstag die Plattrichten gesehen und muss sagen, es war eine super Plattdeutsche Show die ihr da gezeigt habt. Die Zeit verging wie im Fluge. Witze! Sketche! Filme! Einfach tolle Unterhaltung. Nie langweilig oder langatmig.
    So modern kann plattdeutsch sein!

  • #10

    WebAdmin gut-heiligenfelde (Sonntag, 17 Februar 2013 09:22)

    Hallo Emhuser Plattsnackers,
    sehr schöne Homepage habt ihr.
    Besonders gefällt mir auch das Video "Schreib Dich nicht ab, lern Platt !".
    Wenn ich selbst Platt sprechen würde, hätte ich nicht auf Hochdeutsch gepostet... ;)
    Viele Grüße nach Bahlum,
    WebAdmin gut-heiligenfelde

  • #9

    Torsten Tobeck (Montag, 05 November 2012 09:59)

    Vielen Dank für die Darbietung der beiden tollen Sketche anläßlich der Goldenen Hochzeit meiner Eltern!
    Es ist supergut angekommen und absolut weiter zu empfehlen!!

  • #8

    Reinhrad (Mittwoch, 11 April 2012 15:12)

    Hallo Emhuser Plattsnackers,

    ich kann mich nur den unteren Einträgen in eurem Gästebuch anschließen. Es war ein so lustiges Theaterstück wie ich es lange nicht erlebt habe!!!
    Ein großes Lob an alle! Ich sehe mir viele Srücke in der Umgebung an und gehe auch ins große bekannte Theater in eurer Nachbarschaft. Aber auch dort findet man diese Art von Theater und den Humor nicht mehr ganz so oft. Und vor allen Dingen nicht zu dem Preis!!!
    Ich werde das Plattdeutsche Theater aus Emtinghausen weiter empfehlen, und komme immer gerne wieder.
    Macht umbedingt weiter so!!!

  • #7

    Claudia Reines (Dienstag, 10 April 2012 22:35)

    Wir haben Gründonnerstag zugesehen und waren hoffnungslos begeistert.Das beste plattdeutsche Laientheaterstück was ich je gesehen hab.Auch die Rollenverteilung hätte optimaler nicht sein können.Alle Spieler haben großes Lob verdient und mit dem nicht enden wollendem Applaus auch bekommen.Macht genau so weiter.Ich freu mich auf nächstes Jahr.

  • #6

    Ulrike & Michael aus Syke (Freitag, 06 April 2012 16:15)

    Hallo, Plattsnackers-Team,

    gestern durften wir euch mal wieder live erleben und sind immer noch völlig begeistert - die SchauspielerInnen, das Stück und auch die Kulisse waren hervorglänzend! Nur schade, dass so wenig jüngere ZuschauerInnen den Weg zu euch finden, denn ihr beweist doch, dass plattdeutsche Stücke auch modern daher kommen können...

    Weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg und liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Ulrike und Michael

  • #5

    Ilse und Peter aus Bremen (Montag, 19 März 2012 12:44)

    Hallo an die Emhuser Plattsnackers,
    wir hatten gestern das große Glück ein wunderbares plattdeutsches Theaterstück bei Ihnen zu erleben.
    Wir waren auf Emphelung das erste mal bei Ihnen, und sicher nicht das letzte mal!
    Ein wirklich Stück voller gutem Humor, und witzigen Szenen. Tollen Schauspielern und einer sehr guten Inszenbierung!!!

    Bis zum nächsten mal...

    Grüße aus Bremen
    senden Ilse und Peter Gottwald

  • #4

    Matthias und Elfriede (Sonntag, 18 März 2012 22:40)

    Hallo Heidel!
    Haben gerade die Vorschau gesehen. Sieht gut aus soweit. Ist bestimmt ein lustiges Stück.
    Viel Spaß und gutes Gelingen bei euren Auftritten.
    Grüße aus der Heimat!

  • #3

    Frank Schiller (Mittwoch, 11 Januar 2012 19:45)

    Ich freue mich nun schon auf das neue Stück und an die tollen Schauspieler, insbesondere die Heidel! :D

  • #2

    Hermann Borrmann (Sonntag, 18 September 2011 19:37)

    Ick hebb den Thänhuser Abend 2011 mitbelewt unn meen, dat wör de beste Unnerholung. veelen dank för de bannig gooten Infälle, de wunnerboren Ideen unn ok allerbest vetelten Döntjes. Ick meen ji sünd de Besten!!! mookt füdder so.

  • #1

    Otten (Samstag, 19 März 2011 18:34)

    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg für dieser Theaterseaison.

    Liebe Grüße,
    Denise Otten