2008

Keen Thema

 

 

Wenn zwei sich streiten, freut sich niemand!

 

Hermann und Luise sind zwei nörgelnde ältere Herrschaften, wie man sie sich schlimmer kaum vorstellen kann. Gegen jeden und gegen alles. Ihnen etwas recht zumachen ist so gut wie unmöglich. Jeder für sich ist damit schon ein hartes Los. Doch wenn diese zwei auch

noch gezwungen sind unter einem Dach zu Leben, ist das wahrlich kein Zuckerschlecken. Das müssen auch schnell ihre Kinder einsehen. Denn, wären diese nicht miteinander verheirat, wären Hermann und Luise sich nie begegnet, oder würden zumindest einen weiten

Bogen umeinander machen.

 

Doch nun sitzen „Hund & Katz“nebeneinander auf dem Sofa,

und rauben sich gegenseitig den letzten Nerv. Doch kurz bevor das grenzenlose Chaos eintritt, schlägt das Leben doch noch eine andere Richtung ein. Und was vorher noch unmöglich schien, ist plötzlich

KEEN THEMA.