2014

Landeier - Buurn söökt Froons

Die drei Jungbauern Jan, Jens und Christian sind Mitte 30 unf führen ein ruhiges und beschauliches Leben auf dem Land.

Fernab jedem hektisches Stadttrubels gehen sie ihren täglichen Aufgaben nach, und treffen sich Abends zu einem gemütlichen Bierchen in ihrer Stammkneipe.

Aber etwas entscheidendes fehlt. Der sprichwörtliche Deckel zum Topf - also Frauen. Aber woher soll mann in dieser gottverlassenen Gegend eine anständige Frau finden? Wirtin Erna hat zwar gute Ideen, aber die locken heute auch keine Junge Frau mehr     auf´s Land.

 

Also machen sich die Jungen Männer auf, die moderne Welt der Kontaktvermittlung zu erobern. Und so preisen sich die drei Norddeutschen heißblüter auf YouTube, Facebook, oder was das Internet noch so zu bieten hat, an. Und zeigen dort was sie haben und was sie können.

 

Ob am Ende die fachmännisch präsentierten Haushaltskenntnisse oder die nackten Tatsachen überwiegen, bleibt abzuwarten.

Jens

(Frank Fröhlich)

 

 

Schweinebauer aus
Leidenschaft


Jan

(André Habekost)

 

 

Schafzüchter und Gemüsebauer


Christian

(Ingo Wittschen)

 

 

Milchbauer


Erna

(Brigitte Schilke)

 

 

Die freundlichste Wirtin der Welt


Eva

(Heike Tiedemann)

 

 

Liebt den Ulraub auf dem Land


Gertrud

(Petra Bergmann-Kurylak)

 

 

Postbotin mit Ideen